Unternehmen

Wachstum braucht Kunden – Kunden brauchen Werbung.

Langjährige Zusammenarbeit liegt uns am Herzen

Salon Haarschneider (seit 2008)

Aufgabe:
Mediaplan für 12 Monate für die Eröffnung eines neuen Salons; Strategie zur Erreichung der Teilnehmer für die Durchführung einer Großkundenveranstaltung.

Meinung:
Wie sensibel porta.media mit Budgets umgeht, hat uns fasziniert. Durch das Optimieren von Schaltplänen war das Ergebnis schneller erreicht als geplant. Wir konnten uns voll auf unser Tagesgeschäft konzentrieren und porta.media hat alles erledigt.

Erlebniswelt Krauschwitz (seit 2004)

Aufgabe:
Sicherung des Werbebudgets durch Optimierung der Werbestrategie

Meinung:
Die Aufgliederung der Kundenansprache in Zielgruppen und Werbeziele veränderte unser Werbeverhalten. Das analytische Herangehen an Werbung war für uns der richtige Weg, um Werbung messbar zu machen. Die Honorararbeit war erst gewöhnungsbedürftig, sichert uns nachhaltig jedoch die besten Preise.

eG Wohnen 1902 Cottbus (seit 2011)

Aufgabe:
Entwicklung einer Mediastrategie nach Markenrelaunch und komplette Übernahme der Betreuung als Marketingimplant

Meinung:
porta.media ist nicht nur in der Lage eG Wohnen 1902 umfassend und ganzheitlich bei der Mediaplanung zu beraten, sondern auch das gesamte Media Business zu managen. Seit 2011 ist porta.media komplett mit der Abwicklung beauftragt.

Solid-Haus GmbH (seit 2007)

Aufgabe:
Entwicklung einer Strategie für einen Markteintritt in eine neue Region.

Meinung:
Regionales Marketing ist geprägt von Besonderheiten und teilweise unbekannten Werbeformen. porta.media hat diese aufgespürt und der kleinen Kampagne den notwendigen Schliff gegeben. Der Crossmedia Ansatz hat sich erfolgreich bewiesen.

Ford Autohaus Frahnow (seit 2011)

Aufgabe:
Entwicklung regionaler Mediastrategie für ein Autohaus und vollständige Abwicklung wie Einkauf, Buchung und Controlling.

Meinung:
Der mediale Ansatz war großartig. Das Umstellen der Werbung vom Auto auf den Inhaber ist ein voller Erfolg. Die komplette Abwicklung und Betreuung läuft schon im 6. Jahr.

Allianz Versicherung Bartholomäus (seit 2009)

Aufgabe:
Entwicklung einer Mediastrategie zur Einführung der Allianzbank in den regionalen Vertrieb.

Meinung:
Die Arbeit völlig ohne Provisionen hat uns beeindruckt. Es war von Anfang an klar, was verdient wird und das gibt uns die Sicherheit, den richtigen Partner zu haben.

Thomas Cook (seit 1997)
DRK (seit 2007)
Quirinbank (seit 2010)
Deutsche Bahn (seit 2008)
Apikal (seit 2010)
Aha Talentexperts / BBDO (seit 1997)
Aldiana (seit 2001)
Holidayland (seit 1997)
IHK Cottbus (seit 2012)
Lausitzbad Hoyerswerda (seit 2014)
Sicherheitsdienst Walter (seit 2014)
Hotel Kristall (seit 2001)
TUI Travelstar (seit 2007)